Wir bei Teamsware machen Microsoft 365 zu deiner Projektplattform im Planen, Bauen und Betreiben.

Planungs-, Ingenieur- und Architekturbüros

Projektwerkzeug für die übergreifende Planungsarbeit


Investoren, Bauträger, Bauabteilungen

Portal als Kommunikationsplattform aller Beteiligten

Bauunternehmen, Baustellen, ARGEN, BIEGEN

zentrale Plattform für Baustellen, Niederlassungen und Projekte


öffentliche Hand, Bauämter und Behörden

zur ganzheitlichen Kommunikationen mit allen Projektbeteiligten 

Branchenlösung auf Basis von Microsoft 365 

Unsere Branchenlösungen wurden auf Basis von Microsoft 365 entwickelt, um Bauprojekte zu verwalten. Du hast jederzeit Zugriff auf alle relevanten Bauprojektdaten, Dokumente und Pläne. Unsere Lösungen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit, so dass Bauprojekte reibungslos voranschreiten. 

Teamsware Bauakte

Projektverwaltung​Microsoft Teams

In nur einem Tag: Projekt- und Dokumentenverwaltung, Zusammenarbeit, Benutzeradministration – der ideale Start für Architekten, Planer und kleine Bauunternehmen.

Teamsware Plattform

Projektverwaltung Teams & SharePoint​

Für komplexe und individuelle Branchenanforderungen: Komplettlösungen mit individuellen Applikationen, Modulen, Integrationen und flexibler Berechtigungsverwaltung

Teamsware Modulkonzept

Drittanbieterlösung und Schnittstellen

Deine branchenspezifische Module: Planung, Verträge, Akquise, Projekt-CRM, Protokolle, BIM-Integration und eine nahtlose Integrationen von hochspezialisierten Partnern.

Wir digitalisieren deine Bauprojekte und Planungsprojekte!

Zu Beginn sprechen wir mit dir und lernen deine Arbeit und Arbeitsweise kennen.

Teamsware ist es wichtig, Transparenz und Vertrauen zu schaffen. Deshalb bieten wir dir die einmalige Gelegenheit, unsere Teamsware Branchenlösungen unverbindlich kennenzulernen. Wir zeigen dir, wie unsere Lösungen deine spezifischen Anforderungen erfüllen und in deine Geschäftsprozesse integriert werden können. 

Dann implementieren wir die passende Teamsware Branchenlösung.

Dein Erfolg ist unser Anliegen und unser Engagement beginnt bereits bei einem gemeinsamen ersten Gespräch. Teamsware glaubt an Zusammenarbeit auf Augenhöhe und möchten sicherstellen, dass die bestmögliche Entscheidung für das Unternehmen getroffen werden kann. 

Und zum Schluss begleiten wir dich auf deiner Reise in die Digitalisierung.

Für uns ist eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit wichtig, denn wir bleiben nicht stehen. Teamsware begleitet dich vom initialen Gespräch bis hin zur vollständigen Integration der Projektplattform und bei Bedarf sogar darüber hinaus. 

Aktuelle Neuigkeiten

Wir berichten über aktuelle Produktentwicklungen und geben euch Einblicke in unser Unternehmen. 

Referenzen

Die Meinung unserer Kunden und Partner ist uns wichtig, daher teilen wir ihre Erfahrungen mit euch.

Du hast noch offene Fragen?

Unabhängig davon, ob du bereits Kunde bist oder nicht, stehen wir dir für alle Fragen zum Ablauf zur Verfügung. Wir nehmen uns gerne persönlich die Zeit, die notwendig ist. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns darauf!

Dein Teamsware Marketing & Sales Team